Navigation >> programm >> Programm swiss publishing days

Programm swiss publishing days

Bildcollage_Programm_spd15B

Drei Tage Publishing total

Das Programm spannt den Bogen von der Konzeption und Dramaturgie über die Kreation bis zum Teamwork über die Cloud und Kollaborations-Plattformen.

  • Concept: Konzeption und Dramaturgie für die Medienproduktion: Design Thinking, User Centered Design, Scrum
  • Create: Adobe CC 2015: Tipps & Tricks und Highlights von den Cracks. Open Source Alternativen. Multichannel Publishing: Der richtige Workflow für jeden Kanal.
  • Collaborate: Teamwork über die Cloud und Kollaborations-Plattformen. Tablet und PC im Publishing-Verbund. Die neuen Konzepte und deren praktische Anwendung.

Vielfältige Session: Keynotes, Referate, Best-Cases, Vertiefungsseminare, Hand-on-Workshops

An jeden Tag am Vormittag zwei wegweisende Keynotes und die Präsentation von zwei Best-Case. Am Nachmittage parallel zu den 40-Minuten-Sessions jeweils je ein halbtägiges Vertiefungsseminar zu Design Thinking, User Centered Design und Scrum. Daneben Hands-on-Workshops als Kompaktschulungen über 90 Minuten.

Das Programm der drei Tage im Detail als gestaltets PDF

Thumb_Programm_Mitttwoch    

Das volle Programm der drei Tage haben wir als PDF aufbereitet. Beachten Sie dabei speziell auch den Farbcode für die unterschiedlichen Arten von Sessions, also Keynotes, Best-Case, Referate, Kompaktseminare und Hands-on-Workshops.

Nehmen Sie sich Zeit, aus knapp 50 Sessions Ihr individuelles Programm zusammenzustellen!

Zu den Preisen und dem Anmeldeformular.

 
Rückblick: Statements und Eindrücke vom swiss publishing day vom 21. Mai zum Thema Fokus Druck-Innovation finden Sie in unserem Video - kompakt in 2 Minuten!