Programm swiss publishing days

Drei Tage Publishing total

Das Programm spannt den Bogen von der Konzeption und Dramaturgie über die Kreation bis zum Teamwork über die Cloud und Kollaborations-Plattformen.

  • Concept: Konzeption und Dramaturgie für die Medienproduktion: Design Thinking, User Centered Design, Scrum
  • Create: Adobe CC 2015: Tipps & Tricks und Highlights von den Cracks. Open Source Alternativen. Multichannel Publishing: Der richtige Workflow für jeden Kanal.
  • Collaborate: Teamwork über die Cloud und Kollaborations-Plattformen. Tablet und PC im Publishing-Verbund. Die neuen Konzepte und deren praktische Anwendung.

Vielfältige Session: Keynotes, Referate, Best-Cases, Vertiefungsseminare, Hand-on-Workshops

An jeden Tag am Vormittag zwei wegweisende Keynotes und die Präsentation von zwei Best-Case. Am Nachmittage parallel zu den 40-Minuten-Sessions jeweils je ein halbtägiges Vertiefungsseminar zu Design Thinking, User Centered Design und Scrum. Daneben Hands-on-Workshops als Kompaktschulungen über 90 Minuten.

Das Programm der drei Tage im Detail als Google-Tabelle

Thumb_Programm   

Das volle Programm der drei Tage haben wir als Google-Tabelle aufbereitet. Beachten Sie dabei speziell auch den Farbcode (siehe letztes Tabellenblatt) für die unterschiedlichen Arten von Sessions, also Keynotes, Best-Case, Referate, Kompaktseminare und Hands-on-Workshops.

Nehmen Sie sich Zeit, aus knapp 50 Sessions Ihr individuelles Programm zusammenzustellen!

Zu den Preisen und dem Anmeldeformular.

 
Rückblick: Statements und Eindrücke vom swiss publishing day vom 21. Mai zum Thema Fokus Druck-Innovation finden Sie in unserem Video - kompakt in 2 Minuten!




Seite weiterempfehlen
Artikel drucken
Programm swiss publishing days

Drei Tage Publishing total

Das Programm spannt den Bogen von der Konzeption und Dramaturgie über die Kreation bis zum Teamwork über die Cloud und Kollaborations-Plattformen.

  • Concept: Konzeption und Dramaturgie für die Medienproduktion: Design Thinking, User Centered Design, Scrum
  • Create: Adobe CC 2015: Tipps & Tricks und Highlights von den Cracks. Open Source Alternativen. Multichannel Publishing: Der richtige Workflow für jeden Kanal.
  • Collaborate: Teamwork über die Cloud und Kollaborations-Plattformen. Tablet und PC im Publishing-Verbund. Die neuen Konzepte und deren praktische Anwendung.

Vielfältige Session: Keynotes, Referate, Best-Cases, Vertiefungsseminare, Hand-on-Workshops

An jeden Tag am Vormittag zwei wegweisende Keynotes und die Präsentation von zwei Best-Case. Am Nachmittage parallel zu den 40-Minuten-Sessions jeweils je ein halbtägiges Vertiefungsseminar zu Design Thinking, User Centered Design und Scrum. Daneben Hands-on-Workshops als Kompaktschulungen über 90 Minuten.

Das Programm der drei Tage im Detail als Google-Tabelle

Thumb_Programm   

Das volle Programm der drei Tage haben wir als Google-Tabelle aufbereitet. Beachten Sie dabei speziell auch den Farbcode (siehe letztes Tabellenblatt) für die unterschiedlichen Arten von Sessions, also Keynotes, Best-Case, Referate, Kompaktseminare und Hands-on-Workshops.

Nehmen Sie sich Zeit, aus knapp 50 Sessions Ihr individuelles Programm zusammenzustellen!

Zu den Preisen und dem Anmeldeformular.

 
Rückblick: Statements und Eindrücke vom swiss publishing day vom 21. Mai zum Thema Fokus Druck-Innovation finden Sie in unserem Video - kompakt in 2 Minuten!




Seite weiterempfehlen
Artikel drucken


Platin-Partner


Gold-Partner

 

Artikel drucken